Reinkanation / Rückführung
CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v62), quality = 90

Reinkanation / Rückführung

Die Reinkarnationstherapie ist eine faszinierende Methode innerhalb der Hypnose, die uns ermöglicht, tiefgreifende persönliche Themen anzugehen. Durch den Zugang zu früheren Leben, die unser Unterbewusstsein offenbart, können wir Verbindungen zu unserem gegenwärtigen Leben herstellen. Auf dieser einzigartigen Projektionsfläche haben wir die Möglichkeit, unsere Herausforderungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und zu lösen. Diese Perspektivenvielfalt erleichtert das Verständnis und fördert nachhaltige Lösungen.

Veränderungen setzen oft ein, ohne dass wir aktiv eingreifen müssen. Anfangs spürt man einfach, dass „etwas anders ist“, ohne es genau benennen zu können. Mit zunehmender Achtsamkeit erleben wir immer wieder kleine und schliesslich grosse Aha-Momente. Plötzlich beginnen wir, uns selbst zu verändern, was auch unser Umfeld beeinflusst. Selbstsicherheit, Vertrauen und Akzeptanz wachsen, alte Verhaltensmuster weichen neuen, und neue Türen öffnen sich.

In diesen Sitzungen können auch positive Ressourcen entdeckt und integriert, Projektionen und Schattenthemen erkannt und umgelenkt oder ungeliebte Eigenschaften angenommen werden. Jede Sitzung baut auf der vorherigen auf und führt uns nachhaltig zum Erfolg.

Für mich persönlich ist dies eine wunderbare Methode der Veränderung. Es ist beeindruckend zu erleben, wie das Unterbewusstsein durch Bilder spricht und uns Leben präsentiert, die zur Verarbeitung bereitstehen.

Es ist nicht entscheidend, an tatsächliche frühere Existenzen zu glauben. Vielmehr geht es darum, dem Unterbewusstsein Raum zu geben, sich durch innere Bilder auszudrücken.

Interessierst du dich dafür, wie viele Sitzungen nötig sind? In der Regel solltest du etwa 10 Sitzungen einplanen. Frag dich selbst: Bin ich bereit, Veränderungen zuzulassen? Vielleicht erscheinen dir Zeit und Kosten als Hürden. Doch durch dieses Investieren in dich selbst kannst du dein Leben in eine neue, positive Richtung lenken. Wer weiss, welche Träume sich erfüllen können, welche neuen Türen sich öffnen? Auf jeden Fall bereicherst und erweiterst du dein Innenleben und schenkst deiner Seele neue Freiheiten.